Bergwaldprojekt

 

Schweiz Suisse Switzerland Deutschland Österreich Catalunya Ukraine  

 

 

Schweiz > Unterstützung > Mitgliedschaft

 

 

 

Werden Sie Mitglied beim Bergwaldprojekt

Die Stiftung Bergwaldprojekt hat den Zweck, die Erhaltung, Pflege und den Schutz des Waldes und der Kulturlandschaft im Berggebiet zu fördern, insbesondere durch Pflege- und Sanierungsarbeiten in Arbeitseinsätzen und durch die Förderung des Verständnisses der Öffentlichkeit für die Belange des Waldes.

<< Weil es so besonders ist. Ich weiss nicht nur für was ich spende, ich kann es sehen, anfassen, mithelfen. Es betrifft mich sogar, nicht nur die Bewohner im Berggebiet. >> Sabine Spiegel, Luzern, Bergwaldprojekt Mitglied seit 2004

 

Senden sie mir einen Einzahlungsschein

Anrede

Herr Frau

Vorname *

Name *

E-Mail

Strasse / Nr. *

PLZ *

Ort *

Newsletter (Info)Sie erhalten vier Mal im Jahr Infos zu unseren Einsätzen, dem Bergwald und dem Bergwaldprojekt.

Ja Nein

 

So können Sie Ihre Mitgliedschaft auch noch bezahlen

Einzugsgenehmigung

DD/LSV

IBAN

CH15 0900 0000 7000 2656 6

 

Schon mit einem Beitrag von CHF 60 oder EUR 50 pro Jahr werden Sie Mitglied des Bergwaldprojekts.

In der Mitgliedschaft ist das Abonnement der Zeitschrift SPECHT inbegriffen. Vier Mal jährlich erhalten Sie Informationen aus aktuellen Projekten und erfahren Wissenswertes über den Bergwald.
Im Januar liegt auch das aktuelle Jahresprogramm bei.

Zusätzlich erhalten Sie 20% Ermässigung auf kostenpflichtige Projekte.

 

ZEWO